Am 3. Juni 2018 fand bei bestem Wetter unser erstes großes Treffen am Technikmuseum in Sinsheim Statt.

Es waren 43 Fahrzeuge mit ca. 70 Besuchern anwesend.

Dank des Technikmuseums konnten wir den Parkplatz vor dem Eingang exklusiv für unsere Autos nutzen.

Alle Besucher hatten die Möglichkeit mit Ihren Eintrittskarten für unsere Veranstaltung auch ganz normal das Museum zu besuchen
und dort alle Angebote wie Restaurant und Kinderspielplatz nutzen zu können.

Es konnten viele einzigartige Audi Cabriolets von Original bis zu extremen Umbauten begutachtet werden.

Bei rund 27°C und viel Sonnenschein war dies ein unvergesslicher Tag, bei dem viel gesprochen, diskutiert, gelacht und neue Freundschaften geschlossen wurden.
Im großen und ganzen waren alle Besucher mit der Veranstaltung zufrieden, so dass wir diese in Zukunft wiederholen und noch größer aufziehen werden.

 

Bildergalerie: (Bild anklicken)